Dachsanierung

Energetische Dachsanierung in Jesteburg

Das Dachgeschoss wurde mit einer Kombination aus Zwischen- und Aufsparrendämmung isoliert. Das hat den Vorteil, dass nicht nur die Wärmedämmung optimal ist. Vielmehr wir auch der sommerliche Hitzeschutz und der Schallschutz deutlich verbessert und auf den aktuellen Stand gebracht. Die Bauherren sparen also nicht nur eine Menge Energie, auch das Wohnklima im Gebäude wird deutlich angenehmer.

Die Eindeckung erfolgte mit hochwertigen Dachziegeln Meyer-Holsen Vario schieferschwarz.
Unsere Zimmerleute haben zusätzlich einen kleinen Anbau über den Eingangsbereich gebaut, der mit einem Gründach belegt wurde.
Sämtliche Blecharbeiten wurden von uns mit Anthrazink ausgeführt, was farblich besonders gut zum Gesamtbild der Dacheindeckung passt.

01-Energetische Dachsanierung in Jesteburg

Bildergalerie